Freitag, 25. Juni 2010

Tervetuloa! Willkommen!


Der Eisberg hat es also auch hier her geschafft und es sieht ganz nett aus hier.

Ich gebe in unregelmäßigen Abständen persönliche und unpersönliche Dinge von mir, sondere Klamauk und Depressionen ab, veröffentliche Rezepte und Bilder, labere herum und philosophiere ernst. Wer möchte, lese mit, wer nicht, der lasse es.

Herzlich willkommen wären Menschen, die sich für die gleichen Dinge wie ich interessieren und an einem Austausch interessiert sind! Weniger willkommen wären Menschen, die nur herumstänkern möchten - dazu habe ich einfach keine Lust und keine Energie, die hebe ich mir für die schönen Dinge des Lebens auf, zum Beispiel Formel 1 und Kaninchen. Oder formel1-fahrende Kaninchen. Oder Skispringen und Kaninchen. Oder skispringende Kaninchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen